Ein Teil der nitro-racers . . .



... eine Idee ... Gedanken ... schlaflose Nächte ... Arbeit ... Spaß ... Leidenschaft ... sinnvolle Freizeit ... das nitro-racers Team ...



2009 wurden die nitro-racers ins Leben gerufen.
Nach positiven Gesprächen mit dem Bürgermeister und Gemeinderäten von Pamhagen konnten die behördlichen Bewilligungen in Angriff genommen werden. Den Behördenparcours absolviert konnte rasch mit dem Bau unserer Off-Road Strecke begonnen werden.
Schneller als erwartet konnten wir unsere Vorstellungen dank vieler fleißiger Hände und der Unterstützung einiger Freunde und deren Gerätschaften umsetzen.

"Ein großes Dankeschön wollen wir unserem Bürgermeister und Vizebürgermeister sowie allen Gemeinderäten für das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen"
Die nitro-racers bedanken sich herzlichst.

2011 haben wir unseren überdachten Fahrerstand errichtet.
Viele Helfer haben dazu beigetragen .
Dadurch können wir unser Hobby optimal ausüben.

Als Einzäunung für unser Areal haben wir uns für Sträucher entschieden.
Diese wurden bereits neben Zahlreichen Bäumen gesetzt und sollen auch unser Areal verschönern.
In weiterer Folge soll ein kleines Clubhaus errichtet werden.

Seit 2014 sind wir Mitglied beim ÖFMAV und berechtigt an ÖFMAV Rennen Teilzunehmen.

2015 wurde der Fahrerturm und die Boxengasse erweitert und dem ÖFMAV Reglement angepasst.
Auch das Fahrerlager haben wir für ca. 30 Fahrer erweitert.
Die Strecke wurde im rechten Teil verändert.
Wir verwenden seit 2015 die Mylaps AMB TranX3 RC4 Zeitnehmungsanlage und sind somit für alle Art von Rennen ausgestattet.

Wir hoffen in Zukunft einiges bewegen zu können und den einen oder anderen für dieses tolle Hobby zu begeistern.

Das nitro-racers Team